fbpx
Schluss mit Chaos

Business streamlinen

Du wirst immer genau wissen, was du zu tun hast und welche Schritte du machen musst, um dein Ziel zu erreichen.

Möchtest du dich wieder mehr um deine Kund*innen kümmern, anstatt an fehlender Organisation & Systeme zu verzweifeln?

Es klingt vielleicht wahnsinnig langweilig, dein eigenes Business zu streamlinen und Organisation reinzubringen. Es fallen dir bestimmt 278242 bessere Dinge ein, als dieses Problem anzugehen – ich verstehe dich voll und ganz, mir ging es genau so! 

Dein Business zu streamlinen bedeutet aber für dich einerseits, dass dir mehr Zeit für deine Kund*innen bleiben und du dir andererseits Raum und Zeit für mehr Wachstum schaffst! Klingt das nicht wundervoll? Lass uns deine Prozesse und Systeme strukturieren!

Der Prozess

01.

Business Review

Was funktioniert aktuell wie?

04.

Systeme aufsetzen

Was kann automatisiert werden?

02.

Ziele setzen

Wo willst du hin?

05.

Outsourcing

Was kann abgegeben werden?

03.

Streamlining

Was braucht es wirklich?

06.

Wachsen

Bereit für deinen Biz Growth?

Seit Nadine in mein Business, nein, in mein Leben gekommen ist, erkenne ich mich und mein Business nicht mehr wieder. Ich war auf meine Art und Weise gut strukturiert, dachte ich. Doch diese Frau brachte WIRKLICH Struktur in mein Business. Sie hat mich so gut organisiert, dass ich immer weiß, welchen Schritt ich als nächstes machen muss und wohin mich all die Schritte führen werden. Mit ihrem Wissen und Können ist sie zu einer großen Stütze für mich und meine Selbständigkeit geworden und ich weiß, dass ich nicht mehr alleine bin. Sie zeigt mir den Weg, geht diesen mit mir, hört sich meine Sorgen an und holt mich auf den Boden der Tatsachen zurück, wenn mich Zweifel überkommen. Sie ist meine Tinkerbell und ich hoffe sehr, dass diese enge Zusammenarbeit noch ganz lange bestehen bleibt!

i am here for you!

Als Social Media Managerin habe ich gemerkt, dass es in einem Online Business mit Dienstleistungen meistens nicht nur an der eigenen Social Media Strategie liegt, dass ein Business nicht wächst.

Oft scheitert es schon daran, dass die eigenen Aufgaben im Business nicht klar sind. Während die Arbeit für die eigenen Kund*innen immer perfekt und mit bestem Gewissen ausgeführt wird, bleibt das eigene Business meist auf der Strecke liegen.

Oder es hängt mit den Fundamenten des eigenen Unternehmens zusammen, die noch nicht bereit dazu sind, mehr Kund*innen aufzunehmen oder höhere Umsätze zu generieren, die Preise zu erhöhen oder die Systeme zu vereinfachen.

Aber.. I GOT YOU!