Contentmagie

Der 60 minütige Workshop für die Instagram-Inhalte, welche dir deine Ziele erfüllen!

Bietest du deine Dienstleistungen online an? Lass uns den für dich perfekt passenden Contentplan erstellen, welcher dich und dein Business innerhalb von 30 Tagen auf das nächste Level bringt!

Kommt dir das bekannt vor?

Du erstellst ständig neue Instagram Posts, aber du sprichst immer noch keine potentielle Kund*innen damit an?

Du verzweifelst manchmal, weil du dich dazu gezwungen fühlst, einen neuen Beitrag zu veröffentlichen – dir fällt aber einfach nicht die passende Idee ein?

Du verbringst wahnsinnig viel Zeit damit, dich auf Instagram mit Kaltakquise zu beschäftigen?

Du siehst einfach keine Steigerung in deiner Reichweite oder deinem Engagement, obwohl du gefühlt ALLES versuchst?

So ging es mir bis vor ein paar Monaten auch noch.

Wir sagen Tschüss zu:

„Ich nerve meine Follower, wenn ich meine Dienstleistungen ein weiteres Mal anspreche!”

„Was soll ich denn heute posten, um nicht negativ aufzufallen?“

„Ich verliere Abonnenten, wenn ich schon wieder nicht poste!”

„Mich wird doch nie jemand wegen einer Zusammenarbeit ansprechen.“

“Halte ich so lange durch, bis sich Erfolge einstellen?”

Was du nach dieser Stunde in den Händen hältst:

  • ein Contentplan, mit welchem du dich nie mehr im Postdschungel verirrst
  • eine Strategie, mit welcher du automatisch deine Traum*kundinnen anziehst
  • dutzende Ideen, was du auch in Zukunft posten kannst, um deine Zielgruppe zu begeistern
  • das Wissen, mit welcher Art von Content du deine Ziele erreichst
  • Zugang zum Portal mit Ressourcen, wie Cheat Sheets, Trackers und Checklisten
  • mich als Accountability-Partnerin, die dich auch nach dem Workshop nicht im Stich lässt und dich weiterhin unterstützt – na okay, du hältst mich nicht unbedingt in den Händen, aber ich stehe dir trotzdem zur Verfügung!

„Nadine hat mit mir erarbeitet, was für Ziele, Wünsche, Ängste und Schmerzpunkte meine Wunschkundin hat und wie ich darauf abgestimmt Content erstellen kann. Mit dem Magieplanner fließen die Ideen nur so und insbesondere das gemeinsame Brainstorming hat mir ein besseres Gefühl gegeben und mich einen großen Schritt weiter gebracht. 🥰

– Ulrike, Webdesignerin & Mentorin

„Ich habe den Workshop mit dir gebucht, weil ich irgendwie nicht so richtig wusste, wie ich meinen Content am besten auf meine Zielgruppe anpasse. Bei Instagram war ich immer irgendwie blockiert und fast steif, was die Contenterstellung anging. Statt uns um Insta zu kümmern, sind wir diese Blockade angegangen und nun habe ich 1. eine sau geile Basis, eine komplett geile Angebotsstruktur, die mir unheimlich viel Platz um wachsen lässt und so gut durchdacht ist, ich kenne meine Zielgruppe ganz genau, weiß, dass ich den Content in Zukunft einfacher aufbauen muss und dass ich mich trauen darf, zu verkaufen, weil ich meinen Kundinnen damit HELFE.“

– Franzi, Personal Branding Expertin & Mentorin

„Ich habe endlich, endlich einen Plan. IG ist keine Last mehr für mich und ich bin endlich den Glaubenssatz „Ich darf nur kreieren, wenn ich zu 1000% in meiner Energie bin“ los geworden. Wenn ich mich mal uninspieriert fühle werfe ich einfach einen kurzen Blick in den Magie Planer und tadaaa! Ich liebe es! Danke Nadine <3″

– Clara, Empowerment Mentorin

Ich brauche das!

Nachdem du das Paket gebucht hast, bekommst du per E-Mail Zugriff auf unser internes Portal.

Da findest du alle Ressourcen und die Möglichkeit, deinen Termin zu buchen!

Contentmagie Workshop

  • 60 Minuten Zoomm Call
  • Aufzeichnung der Calls
  • Dein individueller Magieplanner
  • Zugriff auf das Portal mit Ressourcen (Content Calendar Template, Zielgruppe Worksheet, Instagram Tracker Sheet, Instagram Post Checkliste)