fbpx

Das Team hinter hey strategies

Hi, ich heisse Nadine!

Hast du die Zeit, die Dinge zu tun, die du liebst?

Zeit verbringen mit deiner Familie und deinen Freunden? Spontan einen Tag am See zu verbringen? All die Dinge, die du dir vorgestellt hast, als du dein Business gegründet hast? Ein eigenes Business zu haben ist hart. Aber ich bin hier, um dir zu helfen.

Schon seit einiger Zeit beschäftige ich mich beruflich mit Instagram, Facebook, Pinterest, etc. 

Social Media und Co. sind nämlich wundervoll, um die eigenen Ziele, egal ob Anzahl Kund*innen, Umsatz oder Impact, zu erreichen! 

Wenn ich nicht gerade am PC sitzen, findest du mich entweder beim Spazieren mit unserer französischen Bulldogge Luna oder mit einer grossen Tasse Kaffee in der Sonne.

Ich verstehe, dass du flexibel sein möchtest, Dinge tun willst, die du liebst, während dein Business aber trotzdem weiter funktioniert. Unternehmerin zu sein ist nicht einfach, du musst dich um alles kümmern und an alles denken. Vielleicht fühlst du dich manchmal ausgebrannt oder gestresst – aber dafür gibt es eine Lösung!

Ich will dir helfen, dir mehr Zeit zu schenken, damit du dich auf die Dinge fokussieren kannst, die du liebst!

.. und das ist Luna!

Was wäre ich bloss ohne diesen niedlichen Quatschkopf? Sie erinnert mich immer wieder daran, auch mal Pausen zu machen oder einfach Mal die Arbeit liegen zu lassen, um zu spielen oder zu kuscheln. Luna gehört voll und ganz zum Team und ist der Grund, warum ich nicht an meinen zu vielen Ideen verzweifle.

Hol dir jetzt den Instagram Story Planner, indem du dich für den Newsletter anmeldest.